Einfachste Sternebewertungslösungen

Kampagne aufsetzen und gleich loslegen

Kundengewinnung

GetVote 3rd Edition - In-house Feedbacklösung mit WhatsApp Weiterempfehlung

Herkömmliche Bewertungsplattformen begegnen mehreren Hürden: Zum einen muss der Benutzer die Seite überhaupt finden. Dann muss er auch noch selbst etwas schreiben. Und schließlich wird sein Name gegebenenfalls auch noch öffentlich – alles, nur um seine Meinung über ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung.

 

Diesen Aufwand wollen viele Kunden nicht in Kauf nehmen – dennoch können Unternehmen nicht einfach auf Bewertungen ihrer Kunden verzichten. BrightLocal ermittelte in ihrer Local Consumer Review Survey, dass satte 86% der Verbraucher Bewertungen für lokale Geschäfte lesen. Das zeigt einmal mehr: In früheren Zeiten konnten sich Geschäfte auf Werbung verlassen, heute aber braucht es mehr als das. Es braucht Bewertungen und Empfehlungen. Soweit es Empfehlungen betrifft, legen wir dir eine GetWin-Kampagne ans Herz. Dabei handelt es sich letztlich um digitaliserte Mund-zu-Mund-Propaganda, die ganz unkompliziert über WhatsApp funktioniert. Schau dir hierzu gerne die jeweilige Abteilung auf unserer Homepage an!

 

Wenn es aber um Bewertungen geht, ist GetVote das Mittel der Wahl. GetVote bietet dir eine eigens für dich personalisierte Bewertungskampagne. Diese beruht nicht etwa auf „passenden“ Algorithmen; vielmehr steht dahinter ein fleißiges und kompetentes Team von Spezialisten, das dich bei der Erstellung und Verwaltung der idealen Kampagne unterstützt!

 

GetVote ist in vielerlei Hinsicht das innovativste Tool im Bereich der Sternebewertung, das es derzeit gibt. Bereits im Ausgangspunkt ist es sehr benutzerfreundlich – es bedarf weder einer App oder sonstiger Installationsvorgänge, noch sind Benutzer gezwungen, selbst Texte zu verfassen. Stattdessen erarbeitet das GetVote-Team mit dir zusammen zwischen einer und zehn Fragen, auf welche deine Kunden dann nach dem klassischen Sternebewertungssystem antworten können.

GetVote Karte

 Die Bewertungen werden zudem nicht etwa über den Zeitraum eines Jahres gesammelt und dann ausgewertet. Im Gegenteil: Du bekommst eine sofortige Benachrichtigung, sobald du eine Bewertung erhalten hast. Das erlaubt dir, sofort und flexibel auf jegliche Problematiken zu reagieren.

 

Bei deiner GetVote-Kampagne steht dir natürlich ein Dashboard zur Seite, mittels dessen du die Fragen, die deine Kunden beantworten sollen, jederzeit an deine aktuellen Bedürfnisse anpassen kannst. Hast du in deinem Geschäft beispielsweise drei verschiedene Abteilungen, so kannst du die Kunden durch deine GetVote-Kampagne abstimmen lassen, welche der Abteilungen am besten ankommt. Ende des Monats wirst du ein eindeutiges Bild haben!

 

Du kannst auch viele externe Bewertungsportale, wie Google My Business, Facebook Review, yelp, TripAdvisor, Trustpilot, kununu etc. in deine GetVote-Kampagne miteinbinden. Insgesamt unterstützt GetVote über 100 Portale! So stellst du sicher, dass deine Kunden dich auf genau der Seite bewerten, die für dich am günstigsten ist. Und dank des intuitiven Interfaces von GetVote fühlen sich die Kunden dabei auch wohl und nicht durch ständiges Portal-Wechseln überfordert.

 

Dabei geht GetVote aber noch weiter: Denn du kannst ein Bewertungs-Widget eines externen Bewertungsportals ganz einfach per Drag&Drop auf deiner Website einfügen – damit deine Kunden Bewertungen dieser Seite auch auf deiner Homepage sehen können!

 

Indem GetVote nicht nur der Rückmeldung, sondern zugleich auch der Mundpropaganda dient, funktioniert deine Kampagne simultan als extrem günstige Marketingstrategie. Im Preis mitinbegriffen ist dein eigenes GetVote PDF-Flyer mit deinem Logo. Die ist ein Abo, die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

 

Möchtest du dein Geschäft in Expresstempo auf das nächste Level bringen, kombiniere es doch mit GetWin! Wende dich dafür an unser Team, wir helfen dir dann gerne weiter!